Papiere - Druckwerk Krems
760
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-760,bridge-core-3.0.5,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,wpb-js-composer js-comp-ver-6.10.0,vc_responsive
Beispielpapier um Flaschenetiketten drucken zu lassen

Papiere

Die Auswahl des richtigen Materials ist mindestens genauso wichtig wie das Design, denn die Weiterverarbeitung und die individuellen Anforderungen an das Papier sind wichtige Faktoren. Kommt das Produkt ins Eiswasser, muss es gegen Öl resistent sein oder möchte ich meine Flaschen leicht reinigen können?

 

Profitiere von unserer Expertise! Wir beraten und begleiten dich gerne auf dem Weg zu deinen einzigartigen Labels! Papiermuster senden wir dir jederzeit gerne zu.

Papier Cotton

NATURPAPIER

Mit laugenlöslichem oder permantem Kleber und verschieden strukturierten Oberflächen. Perfekt für Weinetiketten. Das nachträgliche Eindrucken ist bei uns in der Druckerei möglich.

GLATT GESTRICHENES PAPIER

Glänzend oder matt. Optimal für den Eindruck mit Thermotransferdrucker.

POLYPROPYLENFOLIEN

Für den transparenten „No-Label-Effekt“. Oder auch Shrinkvinyl für Getränkedosen. Hohe Beständigkeit gegen Wasser und Öl.

METALLISIERTES MATERIAL

Alubedampftes, silber glänzendes Papier. Optimal für den gesamten Getränkebereich. Top, wenn sich eine Heißfolienprägung aus wirtschaftlichen Gründen nicht lohnt.

Unsere  Naturpapiere

Eine Frage der Etikette

Eine Frage der
Eti­kette